TG-Lumpenball Ü18

Datum/Uhrzeit Freitag, 17.02.2017, 19:31 Uhr - Freitag, 18.02.2017, 04:00 Uhr  
Zuordnung Musik und Konzerte, Bad Camberg
Ort Jahnstraße 1, 65520 Bad Camberg
Beschreibung Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – und dazu gehört ganz sicher auch die Camberger Großfassnacht 2017.
Eine Woche vor der Fassnacht erwartet die Besucher in der TG-Halle ein abwechslungsreiches und viel Spaß versprechendes Programm. So werden die Kultband „Vokuhilas“, der Camberger Pop-Star „Markus“ und der in der Frankfurter Clubszene angesagte Firstclass-DJ Six den Rahmen für eine tolle Fassnachtsparty bei angenehmer Lautstärke bieten.
Der „neue“ Lumpenball wird wie das TG-Oktoberfest ein Fest für „jung“ und „junggebliebene“ sein. Darüber hinaus ist er auch die Gelegenheit für alle Narren, die bei den Umzügen dabei sind, ihre Kostüme vorzustellen und gleichzeitig auch noch einen der Preise zu gewinnen, die u.a. für die originellsten Kostüme vergeben werden.
Für das leibliche Wohl der Gäste wird in und vor der TG-Halle bestens gesorgt sein. Ergänzend zur Sektbar in der Halle wird in der Turnerstubb die neue „TG-Lounge“ eingerichtet. Dort können die Gäste bei Clubatmosphäre und leckeren Cocktails entspannen.
Somit wird schon am Wochenende vor der Großfassnacht in der TG-Halle der Startschuss für die närrischen Tage gelegt. Der Vorverkauf (10€) beginnt am 9. Januar im Zigarrenhaus Brück sowie bei Buch und Schreiben Heun. Falls dann noch verfügbar, wird es auch an der Abendkasse noch Eintrittskarten geben.