Grenzenlos-Messe

Datum/Uhrzeit Freitag, 20.10.2017, 14:00 Uhr - Freitag, 22.10.2017, 18:00 Uhr  
Zuordnung Messe, Limburg
Ort Stadthalle Limburg / Josef-Kohlmaier-Halle Hospitalstraße 5 65549 Limburg a. d. Lahn
Website http://www.messelimburg.com/
Beschreibung Gute Tage für Körper, Geist und Seele vom 20. bis 22. Oktober
in der Limburger Stadthalle.

Dass körperliches und seelisches Wohlbefinden sehr oft einander bedingen, ist vielen von uns bekannt, wird aber im Alltag oft vergessen. Dabei wussten schon die alten Römer, dass ein gesunder Geist die Voraussetzung für einen gesunden Körper darstellt. Die erste Grenzenlos-Messe in der Limburger Stadthalle will an diese Zusammenhänge erinnern.

Wenn es um ganzheitliche Gesundheits- und Lebensweisen geht, zählen die Grenzenlos-Messen seit 1999 bei Ausstellern wie Besuchern zu den beliebtesten Veranstaltungen ihrer Art in Deutschland!

Breitgefächertes Messeprogramm: Mehr als 110 Vorträge, Live-Konzerte mit besonderer Seelenmusik, mehrere Workshops sowie Erlebnis- und Mitmachangebote in und z. T. vor der Stadthalle verleihen der ersten Grenzenlos in Limburg den Charakter eines Events.


B E S U C H E R - I N F O S

Öffnungszeiten 2017:
Freitag, 20. Oktober 2017, 14 bis 19 Uhr.
Samstag, 21. Oktober 2017, 9:30 bis 19 Uhr.
Sonntag, 22. Oktober 2017, 10 bis 18 Uhr.

Eintritt / Tageskarte:
Tageskarte Freitag, Samstag und Sonntag je 10.- Euro / erm. 8.- Euro
Karten an der Tageskasse im Erdgeschoss in der Stadthalle. Der Eintritt zu fast allen Vorträgen ist im Preis der Messekarte enthalten. Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.

Veranstaltungsort:
Stadthalle Limburg / Josef-Kohlmaier-Halle
Hospitalstraße 5
65549 Limburg a. d. Lahn

Mehr Infos:
www.MesseLimburg.com