Schlechte Zeiten für Gespenster

Datum/Uhrzeit Sonntag, 19.11.2017, 14:00 Uhr - 15:00 Uhr  
Zuordnung Theater und Bühnen, Elz
Ort Grüner Saal, Hotel Schäfer, Elz
Website http://www.fuerstliches-puppentheater.de
Beschreibung Zum 10 jährigen Jubiläum zeigen wir noch einmal

Schlechte Zeiten für Gespenster!

Die Familie Klopfgeist wohnt schon seit vielen vielen Hundert Jahren im Kellergewölbe des Stadtschlosses in Hadamar, bisher immer glücklich und zu Frieden bis ja bis die Beamten ins Schloss zogen. Ja und dann hat auch noch Max der Sohn der Fam. Klopfgeist Angst vor Menschen umnd Opa Klopfgeist verlegt immer seinen Kopf. Ja es geht drunter und drüber bei der Fam. Klopfgeist was dem Gespensterrat gar nicht gefällt..... tja wie das ganze aus geht seht in diesem Stück.

Für Kinder ab 6 Jahre

Spielzeit 60 Minuten

Kartenvorverkauf bei:
- Coiffeur Metz, Hadamar
- Die Schatzkiste, Elz

Erwachsene € 10,00
Kinder (5-12) € 8,00